So stärken Sie Ihre Arbeitgebermarke mit marktplatz arbeit südbaden

  • Sichtbar werden Als Aussteller bekommt ihr Unternehmen bei den Mitarbeitern und Auszubildenden von morgen ein Gesicht. So entsteht auch bei Schülern, die erst in zwei oder drei Jahren in den Arbeitsmarkt eintreten, eine erste Bindung an Ihr Unternehmen.

  • Effizienz durch drei Messeschwerpunkte Bei marktplatz arbeit südbaden sprechen Sie Schüler auf dem Weg in den Beruf oder ins Studium genauso an, wie Berufstätige auf der Suche nach einer Weiterbildung oder einem neuen Arbeitgeber. So lohnt sich Ihre Messeteilnahme gleich dreifach.

Foto: CSK Foto

  • Hochmotivierte Messebesucher Der Besuch von marktplatz arbeit südbaden ist freiwillig. Die meisten Besucher kommen in ihrer Freizeit und mit Eltern oder Freunden zur Messe und sind entsprechend hoch motiviert und gut vorbereitet.

  • Netzwerken inklusive Treffen Sie auf der Messe auf HR-Profis aus anderen Unternehmen und tauschen Sie sich aus.

  • Das Magazin - Booster für Ihren Messeerfolg Das Messemagazin wird bereits Wochen vor der Messe in ganz Südbaden verteilt. Hierdurch verstärkt sich die Werbewirkung Ihrer Messeteilnahme und Ihrer Ausbildungs- und Stellenangebote.

Messeschwerpunkte & Zielgruppen

Berufsorientierung, Studium, Gap Year & Erstausbildung

Zielgruppe: Realschüler und Gymnasiasten der Klassen 8 bis 12

Umschulung, Quereinstieg, Fort- und Weiterbildung

Zielgruppe: Studenten, Auszubildende, Berufstätige und Arbeitsuchende

Jobvermittlung, Stellenangebote &
Recruiting

Zielgruppe: Fachkräfte, Berufstätige, Arbeitsuchende, Wiedereinsteiger

Jetzt Aussteller werden

Konzept &
Besucher

Hier finden Sie alles zum Konzept der Messe und die Demografie der Besucher

Konzept und Demografie

Anmeldung & Konditionen

Anmeldeschluss: 02.09. 2024

Anmeldeformular

Newsletter

Wenn Sie ca. vier Mal im Jahr per E-mail Neuigkeiten zur Messe erhalten möchten, tragen Sie sich gerne in unseren Verteiler ein: